check-circle Created with Sketch.

Zur Zeit können leider keine Führungen stattfinden. Bitte informieren Sie sich hier über unsere weiteren Corona-Schutzmaßnahmen. Bis voraussichtlich 15. November findet wegen eines Ofentauschs keine Schauproduktion statt.

So kommen Sie mit dem Auto ins Museum

So kommen Sie mit dem Auto ins Museum

Das Museum hat einen Parkplatz.

Sie geben in das Navigations-Gerät ein:

Ovenstädter Straße 39

32469 Petershagen

 

Es gibt 2 Behinderten-Park-Plätze.

Diese Park-Plätze sind in der Nähe vom Museums-Eingang.

Die Park-Plätze sind ungefähr 100 Meter vom Eingang entfernt.