check-circle Created with Sketch.

Zur Zeit können leider keine Führungen stattfinden. Bitte informieren Sie sich hier über unsere weiteren Corona-Schutzmaßnahmen. Bis voraussichtlich 15. November findet wegen eines Ofentauschs keine Schauproduktion statt.

So kommen Sie mit der Bahn und mit dem Bus ins Museum

So kommen Sie mit der Bahn und mit dem Bus ins Museum

Sie kommen am Hauptbahnhof in Minden / Westfalen an.

Sie fahren mit dem Bus
vom Haupt-Bahnhof  zum Minden / Westfalen ZOB.

ZOB ist die Abkürzung für Zentraler Omnibus-Banhof.

Viele Busse fahren zum ZOB.

Am Omnibus-Bahnhof steigen Sie um.

Sie nehmen den Bus 501 in Richtung Petershagen.

Sie müssen umsteigen an der Haltestelle Petershagen Marktplatz.

Sie fahren weiter mit dem Bus 530 in Richtung Uchte.

 

Oder Sie nehmen den Taxi-Bus.

Sie steigen an der Haltestelle Ovenstädt Gernheim aus.

Sie müssen vorher anrufen für den Taxi-Bus.

Die Telefon-Nummer ist: 0 52 32 97 76 71.

Sie müssen mindestens eine halbe Stunde vorher anrufen.