So kommen Sie mit dem Auto ins Museum
Das Museum hat einen Parkplatz.
Sie geben in das Navigations-Gerät ein:
Ovenstädter Straße 39
32469 Petershagen
Es gibt 2 Behinderten-Park-Plätze.
Diese Park-Plätze sind in der Nähe vom Museums-Eingang.
Die Park-Plätze sind ungefähr 100 Meter vom Eingang entfernt.
So kommen Sie mit der Bahn und mit dem Bus ins Museum
Sie kommen am Hauptbahnhof in Minden / Westfalen an.
Sie fahren mit dem Bus
vom Haupt-Bahnhof zum Minden / Westfalen ZOB.
ZOB ist die Abkürzung für Zentraler Omnibus-Banhof.
Viele Busse fahren zum ZOB.
Am Omnibus-Bahnhof steigen Sie um.
Sie nehmen den Bus 501 in Richtung Petershagen.
Sie müssen umsteigen an der Haltestelle Petershagen Marktplatz.
Sie fahren weiter mit dem Bus 530 in Richtung Uchte.
Oder Sie nehmen den Taxi-Bus.
Sie steigen an der Haltestelle Ovenstädt Gernheim aus.
Sie müssen vorher anrufen für den Taxi-Bus.
Die Telefon-Nummer ist: 0 52 32 97 76 71.
Sie müssen mindestens eine halbe Stunde vorher anrufen.