check-circle Created with Sketch.

Zur Zeit können leider keine Führungen stattfinden. Bitte informieren Sie sich hier über unsere weiteren Corona-Schutzmaßnahmen. Bis voraussichtlich 15. November findet wegen eines Ofentauschs keine Schauproduktion statt.

Eintritts-Preise

Eintritts-Preise

Junge Menschen unter 18 Jahren zahlen keinen Eintritt.

Erwachsene bezahlen 4 Euro Eintritt.

Erwachsene mit Ermäßigung,
zum Beispiel mit Schwer-Behinderten-Ausweis, bezahlen 2,00 Euro Eintritt.
Die Begleitperson hat freien Eintritt.

Erwachsene in einer Gruppe bezahlen 3,50 Euro Eintritt.
Die Gruppe muss 16 Erwachsene sein oder mehr.

Der Eintritt ist frei an bestimmten Tagen in allen LWL-Museen.

Sie können im Internet eine Liste sehen mit allen Tagen ohne Eintritt:
Internet-Seite: Eintritts-freie Tage