check-circle Created with Sketch.

Zur Zeit können leider keine Führungen stattfinden. Bitte informieren Sie sich hier über unsere weiteren Corona-Schutzmaßnahmen. Bis voraussichtlich 15. November findet wegen eines Ofentauschs keine Schauproduktion statt.

Essen und Trinken

Essen und Trinken

Es gibt kein Restaurant im Museum.

Aber es gibt einen Museums-Laden.

Sie können im Museums-Laden
Eis und kalte Getränke kaufen.

Sie können auch Ihr eigenes Essen und Getränke mitbringen.

Sie können ein Picknick machen 
im Garten vom Herren-Haus.

Im Garten gibt es Bänke.
 

Es gibt Restaurants und Cafes
in der Nähe vom Museum

Die Namen und Adressen von den Restaurants finden Sie im Internet.