check-circle Created with Sketch.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum bis einschließlich 14. Februar 2021 geschlossen.

Essen und Trinken

Essen und Trinken

Es gibt kein Restaurant im Museum.

Aber es gibt einen Museums-Laden.

Sie können im Museums-Laden
Eis und kalte Getränke kaufen.

Sie können auch Ihr eigenes Essen und Getränke mitbringen.

Sie können ein Picknick machen 
im Garten vom Herren-Haus.

Im Garten gibt es Bänke.
 

Es gibt Restaurants und Cafes
in der Nähe vom Museum

Die Namen und Adressen von den Restaurants finden Sie im Internet.