check-circle Created with Sketch.

Unser Museum ist geöffnet. Aufgrund von Baumaßnahmen findet aktuell keine Schauproduktion am Ofen statt.

Essen und Trinken

Essen und Trinken

Es gibt kein Restaurant im Museum.

Aber es gibt einen Museums-Laden.

Sie können im Museums-Laden
Eis und kalte Getränke kaufen.

Sie können auch Ihr eigenes Essen und Getränke mitbringen.

Sie können ein Picknick machen 
im Garten vom Herren-Haus.

Im Garten gibt es Bänke.
 

Es gibt Restaurants und Cafes
in der Nähe vom Museum

Die Namen und Adressen von den Restaurants finden Sie im Internet.