Hunde
Mit dem Hund ins Museum
Sie dürfen Blinden-Hunde und Assistenz-Hunde mitnehmen in die Gebäude.
Andere Hunde dürfen nur auf das Außen-Gelände.
Alle Hunde müssen an der Leine bleiben.
Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum bis einschließlich 14. Februar 2021 geschlossen.
Sie dürfen Blinden-Hunde und Assistenz-Hunde mitnehmen in die Gebäude.
Andere Hunde dürfen nur auf das Außen-Gelände.
Alle Hunde müssen an der Leine bleiben.
LWL-Industriemuseum
Gernheim 12
32469 Petershagen
Tel. 05707 9311-0
Fax 05707 9311-11
E-Mail: glashuette-gernheim@lwl.org
Die manuelle Fertigung von mundgeblasenem Hohl- und Flachglas ist als immaterielles Kulturerbe anerkannt.
Updaten sie ihren Browser um diese Webseite richtig betrachten zu können.