check-circle Created with Sketch.

Bitte beachten Sie: Für den Besuch ist ein 3G-Nachweis notwendig +++ Aktuell findet keine Schauproduktion am Ofen statt.

Öffnungs-Zeiten

Öffnungs-Zeiten

Das Museum ist geöffnet:
Dienstag bis Sonntag und an den Feier-Tagen
von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr abends.

Das Museum hat montags geschlossen.

Außer:
Der Montag ist ein Feier-Tag.
Dann hat das Museum geöffnet.

Das Museum hat geschlossen: Vom 24. Dezember bis zum 1. Januar.